Donnerstag, 16. Juli 2009

Sa. 18.07. rockt Hamburg !

Hey Partyfreunde !

Dieses Wochenende kommt Hamburg nicht zur Ruhe !

Mehrere Veranstaltungen haben sich angemeldet.

Zum einen hätten wir im Übel und Gefährlich "The Disco Boys"
Unsere Hamburger Kult-DJs legen mal wieder gemeinsam in der Stadt auf und werden Euch mit ihren genialen Mixen und dem schrillen Entertainment von Gordon wieder auf der Tanzfläche fesseln.














Zum anderen steigt an 3 Plätzen "gleichzeitig" die 2. Lokalisten - liveparty in Hamburg.
Für alle die, die erste Lokalisten.de - liveparty am 4. Juli verpasst haben, gibt es nun an diesem Samstag, den 18. Juli, die zweite Runde der Live-Party in Hamburg. Es geht wieder pünktlich um 22:30 Uhr im Pat Club, auf dem Spielbudenplatz und auf www.lokalisten.de/liveparty los!

Wer uns auf einer der beiden Parties antrifft, bekommt ein Foto von uns und unserer Aura gratis ! :-P

Feiert hart! Aber mit Rücksicht auf andere Partypeople! God bless the partypeople!

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten