Freitag, 24. Juli 2009

After Work in Hamburg

After Work Clubbing ist in Hamburg schon so eingebürgert, wie der Fischmarkt und Ole von Beust.
So waren wir gestern wieder im Sausalitos unterwegs und haben viele nette Leute kennengelernt.

Gefeiert wurde bis die Lichter angingen und das Personal die letzten Tanzwütigen aus der Lokalität geleitet hatten.

Man könnte es als Verkettung von glücklichen Zufällen sehen.
Alles begann damit, dass ich mich mit meiner ziemlich bescheuerten 70er Jahre Brille zu einer Gruppe von Mädels stellte, die gerade ein Gruppenfoto von sich gemacht haben.

Als die Mädels mich plötzlich mit auf dem Bild entdeckten, sprachen sie Jan und mich direkt an und es wurde ein sehr langes und intensives Gespräch drauss.
Lendita, die böse Dozentin und Christine waren ihre Namen.

Auf Grund der Brille kam ich kurze Zeit später auch ins Gespräch mit Kit.
Kit erzählte mir, dass er in zwei Wochen im H1 Summersession Club, seinen Geburtstag feiern wird. Ich sei herzlich eingeladen, müsse aber für den Eintritt noch zwei Damen mitbringen.

Das Casting läuft bereits. Bewerbungen können allerdings noch unter contact @ nightlife-agents-hamburg.de eingereicht werden.

Die Party findet im

H1 Summersessions Club

Großen Elbstraße 145 b-d
22767 Hamburg

Genaues Datum und Infos, gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Am Ende trafen wir noch 2 Partyfreunde aus Bayern, mit denen wir am Wochenende durch die Strassen von St. Pauli ziehen werden.

Ich lege mich nun hin und bereite mich auf das Wochenende vor.

Allen Partysüchtigen wünsche ich einen progressiven Start ins Finale der Woche.

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

P.S. Fotos vom 23.07. im Sausalitos werden nachgereicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten