Freitag, 31. Juli 2009

Kleine Korrektur bzgl. Donnerstag

Spontanerweise waren wir am Donnerstag nicht wie angekündigt im Sausalitos, sondern in der H1 Summerlounge, an der Grossen Elbstrasse 145d.

Das Ambiente der Location war super. Nicht nur von der Terasse, sondern auch von der Tanzfläche aus, hat man direkten Blick auf die Elbe und Dockland, dem Bürogebäude für Menschen die gerne zur See gefahren wäre, aber am Ende einen Bürojob angenommen haben.

Die Musik von Kontor-Altmeister Markus Gardeweg war genial und heizte das Publikum kräftig auf.

Einen weiteren Pluspunkt gibt es für die professionellen Türsteher, die trotz ihres stressigen Jobs immer freundlich und zuvorkommend blieben.

In Bezug auf die Getränke müssen wir dem Laden auch ein Pluspunkt geben. Die Bartender, wie z.B. Carsten, den wir an dem Abend kennenlernen durften, mixen gute Getränke die ihr Geld wert sind.

Durch und durch ein gelungener Abend.
Lediglich den Preis von 10€ empfanden wir ein wenig zu happig für einen Donnerstag und das Reinigungspersonal kam leider mit dem reinigen der Toiletten nicht mehr hinterher.

Alternativer Tip für Alle, die auch das Moondoo und Halo mögen.

Gruss Andy

P.S. Und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Es ist Wochenende !

Party in Hamburg gefällig ?

Nightlife-Agents-Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten