Mittwoch, 28. Oktober 2009

Party in Hamburg oder bloggen ?

Nunja Freunde der Nacht !

Schimpft ruhig mit mir, weil ich in den letzten Tagen hier wenig blogge, aber
leider erledigen sich die Geschäfte in der Partybranche nicht von alleine.

Wir sind momentan sehr damit beschäftigt, neue Clubs für Euch zu testen und in unsere Touren einzubringen.
Wir freuen uns nun z.B. über unseren neuesten Partner, dem C`est Paris.

Desweiteren sind wir immer noch dabei in Berlin und Köln voll durchzustarten.
Es ist leider mit viel Papierkram verbunden und somit auch mit viel Zeitaufwand.

Aber keine Angst, wir lassen Euch nicht hängen. Die Touren laufen weiterhin regelmäßig weiter.
Einige wenige freie Plätze sind für den Monat November noch zu vergeben.
Dezember ist fast ausgebucht !

Meldet Euch unter www.nightlife-agents-hamburg.de -> "Tour buchen" an, sonst tun es andere Partyfreunde ;-)

Wenn ihr also nun Party in Hamburg machen wollt, das berüchtigte Nachtleben von Hamburg erleben wollt, dann seid ihr nur wenige Klicks davon entfernt.

Ich stürze mich nun wieder auf den Papierkram und arbeite solange, bis die Scheibtischplatte wieder in Sicht kommt und ich gewohnt, fröhlich weiter-bloggen kann.

Mit bürokratischen Partygrüssen

Andy

- Nightlife Agents Hamburg -

Keine Kommentare:

Kommentar posten