Mittwoch, 30. September 2009

Nightlife-Agents-Berlin nimmt Gestalt an..

Guten Tag !

Nach dem hervorragenden Wochenende auf dem "Reeperbahn Festival", hat der Agentur-Alltag wieder an die Tür geklopft und hat nicht locker gelassen bis ich die Bürotür geöffnet hatte.

Aber das soll nix negatives heissen, denn es gibt wieder News.


Nachdem ich nun mit Delia, unserem "Nightlife-Angel" aus Berlin telefoniert habe, scheint die Tour in Berlin so langsam ins Rollen zu kommen.
Die letzten Geschäftsgespräche werden im Laufe der nächsten Woche getätigt und dann kommt endlich das "okay" aus Berlin.

Die Partyfreunde die uns schon eine Menge Anfragen, für den nächsten Monat geschickt haben, können sich somit freuen.

Wie, wo und wann es losgeht, erfahrt ihr hier auf unserem Blog, oder auf unserer Homepage.
Leute die schon Anfragen gestellt haben, werden natürlich noch einmal persönlich per E-Mail oder Telefon informiert.

So, dann lasst uns diese Woche rumbekommen, damit wir am Freitag wieder durchstarten können.

Gruss aus dem Party-Headquarter Deutschlands.. Hamburg..

Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

..und bald auch Berlin. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten