Samstag, 29. August 2009

Alstervergnügen Teil 2

Das Alstervergnügen startete am Donnerstag und wir nutzten nun den Freitag, um uns einen ersten Eindruck von dem Spektakel, an der Alster zu machen.

Es ist wieder für genug Abwechslung gesorgt, nur alleine das Wetter wollte nicht so wie wir es uns gewünscht hätten.

Aber heute ist ja auch noch ein Tag !

Ein Blick aus dem Fenster sagt uns: " Heute wird es richtig herrlich !"





Die Temperaturen in Hamburg sind momentan auf dem absteigenden Ast, aber dennoch angenehm. Bei 19°C und keiner einzigen Wolke am Himmel, wird das sicherlich ein super Fest, beim Alstervergnügen.

Das Angebot (siehe letzten "Alstervergnügen Beitrag") steht noch !
Also kommt zum Alstervergnügen nach Hamburg, sprecht uns an und feiert mit uns !

Gruss an die Sonnenanbeter

Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten