Sonntag, 23. August 2009

Bergedorfer Stadtfest ! Wir waren dabei..














Alle zwei Jahre ist in Bergedorf der Ausnahmezustand ausgerufen.
Warum?
Das Bergedorfer Stadtfest regiert im Osten von Hamburg!

Dieses Jahr fiel es ein wenig kleiner aus, als in den Vorjahren, weil der Bau des neuen CCB Centers und der neuen S-Bahnstation, die Busse durch den inneren Kern von Bergedorf umleitet und eine Sperrung der alternativen Strecke ein Super-Verkehrs-Gau ausgelöst hätte.

Dennoch war, gerade durch die Grösse, eine familiäre Atmosphäre zu verspüren.

Wir hielten uns die meiste Zeit auf dem Gelände des Schlossparks auf, da dort zum schlemmen, trinken und Musik lauschen, alles vorhanden war. Ob für gross oder klein.

Wir haben viele neue Leute kennengelernt und hatten ein riesen Spass am Freitag und Samstag. Der Sonntag wird nun dazu verwendet das Wochenende ruhig und gemütlich, bei einer Tüte Schmalzgebäck, ausklingen zu lassen.

Im Jahr 2011 ist es dann wieder soweit und wir sind wieder direkt vor Ort !

Lieben Gruss an alle Bergedorfer und unsere Gäste.

Andy & Jan

Nightlife-Agents-Hamburg.de


P.S. Einen besonderen Gruss möchte ich an Susanne aus Bielefeld richten, die garnicht so heisst und auch nicht aus Bielefeld kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten