Dienstag, 9. Februar 2010

V.I.P. Clubbing Tour und Poker Clubbing Tour kommen gut an !

Moin Moin !

Das Wochenende ist ein paar Tage vorbei und endlich ist Zeit, um ein Fazit zu ziehen.

Das Feedback der ersten beiden offiziellen Gästegruppen, die sozusagen für Euch ins Ungewisse gesprungen sind, waren begeistert.

Auszug aus einer Mail:
" Hallo Andy. Wir hatten eine Menge Spass beim Pokern ! Auch wenn ich einer der ersten war, der ausgeschieden ist, war das eine mega Gaudi.. Das unser einziger Anfänger in der Runde, das Duell gewonnen hat, war irgendwie klar. Die Clubs danach waren auch nach unserem Geschmack. Es war eine echt coole Nacht. Danke noch mal ! Gruss Holger "

Es freut uns sehr, wenn wir die Erwartungen noch übertreffen können.. Und das ist unser Ziel !

Das Konzept scheint wirklich zu gefallen, denn wir haben nur noch ganz wenige Restplätze für März.

Wen also das V.I.P Clubbing Fieber gepackt hat, der sollte sich schnell ein paar Plätze sichern !

Mehr Informationen gibt es auf unserer Homepage: http://www.nightlife-agents-hamburg.de


Einen lauten Gruss an das Partyvolk in Deutschland.

Andy

Nightlife Agents Hamburg

Die Partyguides für Clubbing in Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten