Donnerstag, 25. Februar 2010

Junggesellenabschiede mit Nightlife Agents sind in Mode !

Liebe Feiergemeinde !

Was für einen besseren Grund kann man zum feiern haben, als eine Hochzeit?

Ganz klar ! Den Junggesellenabschied davor !

Das dachten sich auch unzählige Trauzeuginnen und Trauzeugen und haben uns, in den
letzten Wochen gebucht.

Von März bis August sind die meisten Termine schon verplant, also schnell buchen und noch einen der letzten Wunschtermine für 2010 sichern !

Momentan der Renner für den gelungenen Junggesellenabschied: Die V.I.P. Clubbing Tour II, mit eigener Lounge, Spiritousen-Flaschen und einer Stretchlimousine.
Hinzukommen noch 3 weitere Clubs, die zum feiern einladen und natürlich standardgemäß einen Partyguide, der euch das Nachtleben von Hamburg präsentiert.

Diese dekadente und unvergleichbare Tour kostet ab 99€ pro Person.

Gleich eine Anfrage senden !

Keine Kommentare:

Kommentar posten