Samstag, 29. August 2009

Alstervergnügen Teil 2

Das Alstervergnügen startete am Donnerstag und wir nutzten nun den Freitag, um uns einen ersten Eindruck von dem Spektakel, an der Alster zu machen.

Es ist wieder für genug Abwechslung gesorgt, nur alleine das Wetter wollte nicht so wie wir es uns gewünscht hätten.

Aber heute ist ja auch noch ein Tag !

Ein Blick aus dem Fenster sagt uns: " Heute wird es richtig herrlich !"





Die Temperaturen in Hamburg sind momentan auf dem absteigenden Ast, aber dennoch angenehm. Bei 19°C und keiner einzigen Wolke am Himmel, wird das sicherlich ein super Fest, beim Alstervergnügen.

Das Angebot (siehe letzten "Alstervergnügen Beitrag") steht noch !
Also kommt zum Alstervergnügen nach Hamburg, sprecht uns an und feiert mit uns !

Gruss an die Sonnenanbeter

Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Mittwoch, 26. August 2009

Alstervergnügen in Hamburg 27.8-30.8.2009

Die Party in Hamburg geht nach dem Bergedorfer Stadtfest weiter !

An der Alster !

Das Alstervergnügen startet morgen, am Donnerstag den 27.08.09 in Hamburg.
Die Strassen sind schon gesperrt und die Festmeile wird aufgebaut.

Wir hoffen das wir neben all den Fressbuden, Fahrgeschäften und der Musikbeschallung,
wieder ein richtiges Partyvolk antreffen werden.

Unterwegs sind wir diesmal mit ein paar netten Ladies und Gentlemen aus dem hohen Norden.
Wer uns auf dem Alstervergnügen antrifft, hält uns einfach an und kommt in unserer Gruppe mit, die zu später Stunde auf der Reeperbahn abrocken geht.

Und das "for Free" !

Also ! Nicht schüchtern sein und die beiden verrückten Typen mit ihren schwarzen "Nightlife-Agents-Hamburg"Hemden anhalten und mit auf Piste kommen !

Wir freuen uns auf EUCH !

Gruss Andy

Nightlife Agents Hamburg

Wir machen Party in Hamburg !!

Sonntag, 23. August 2009

Bergedorfer Stadtfest ! Wir waren dabei..














Alle zwei Jahre ist in Bergedorf der Ausnahmezustand ausgerufen.
Warum?
Das Bergedorfer Stadtfest regiert im Osten von Hamburg!

Dieses Jahr fiel es ein wenig kleiner aus, als in den Vorjahren, weil der Bau des neuen CCB Centers und der neuen S-Bahnstation, die Busse durch den inneren Kern von Bergedorf umleitet und eine Sperrung der alternativen Strecke ein Super-Verkehrs-Gau ausgelöst hätte.

Dennoch war, gerade durch die Grösse, eine familiäre Atmosphäre zu verspüren.

Wir hielten uns die meiste Zeit auf dem Gelände des Schlossparks auf, da dort zum schlemmen, trinken und Musik lauschen, alles vorhanden war. Ob für gross oder klein.

Wir haben viele neue Leute kennengelernt und hatten ein riesen Spass am Freitag und Samstag. Der Sonntag wird nun dazu verwendet das Wochenende ruhig und gemütlich, bei einer Tüte Schmalzgebäck, ausklingen zu lassen.

Im Jahr 2011 ist es dann wieder soweit und wir sind wieder direkt vor Ort !

Lieben Gruss an alle Bergedorfer und unsere Gäste.

Andy & Jan

Nightlife-Agents-Hamburg.de


P.S. Einen besonderen Gruss möchte ich an Susanne aus Bielefeld richten, die garnicht so heisst und auch nicht aus Bielefeld kommt.

Sonntag, 9. August 2009

H1 Summerlounge (2. Teil)

In der H1 Summerlounge war am vergangenen Donnerstag mal wieder Feiern angesagt.

Leider konnte ich auf der Party nicht erscheinen. Mir wurde aber von unserem Geburtstagskind "Kit" berichtet, dass wir wohl eines der heissesten Geburtstagsfeiern des Jahres verpasst haben.

Kein Wunder, denn nicht nur Kit war gut drauf, sondern auch alle seine geladenen Gäste.

Eine so geniale Location, mit passender Musik und genug Getränken, ist eine gute Vorraussetzung für eine lange Party bis in den Morgengrauen.

Nächstes mal sind wir aber mit dabei ! Versprochen !

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Donnerstag, 6. August 2009

Sommer,Sonne,After Work !

Das Wetter muss gefeiert werden.

Wir begiessen den herrlichen Tag bei der

"After Work Party"
im Sausalitos
-Chilehaus-
Fischertwiete 2
20095 Altstadt, Hamburg

Wer nicht kommt ist selber schuld.
Für die Damen gibt es genug schöne Männer in Anzügen und wegen der Gleichberechtigung, werfen sich die Ladies ebenso in Schale.

Aus den Boxen schallt das beste aus House und RnB, was der Resident DJ frisch auf den Plattenteller zaubert.

Das Alles zusammen mit einem leckeren Jumbo-Cocktail, ergibt die legendäre After Work Party im Sausalitos.

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg

Montag, 3. August 2009

Moonbootica im Kubik

Einmal gestolpert und schon waren wir da.

Das Kubik feierte DJ KowSix und TobiTob, die ihr Set an den Plattentellern zum besten gaben.

Die Electro-Fans gaben als Dank auf dem Dancefloor ihre Moves zum besten.
Weder das Publikum, noch die DJs mussten sich für diesen Abend schämen.

Das Frauenaufkommen war nicht so riesig für unsere Verhältnisse, aber wer achtet schon auf Frauen ? *g*

Wie geht es nun weiter ?
Den Fahrplan für das kommende Wochenende bekommt ihr demnächst hier in unserem Blog !

Party in Hamburg ? Ihr habt Tipps ? Wir sind dabei !

Gruss Andy

Samstag, 1. August 2009

Party in Hamburg. Wir sind wieder unterwegs.

Heute startet das Wochenende und die Nightlife-Agents geben sich auf der Reeperbahn wieder die Ehre.

Ihr wollt wissen wo wir diesmal Party in Hamburg machen ? Dann bucht uns, oder lest ab morgen wieder, wo uns unsere Reise hingeführt hat.
Aber bedenkt.. Morgen ist es dann zu spät für euch !




Wir sehen uns !

Gruss Andy

Nightlife-Agents-Hamburg