Donnerstag, 10. Dezember 2009

Unsere Grösste Tour 2009


Herrlich herrlich..

Nachdem wir uns letzte Woche selbst, mit einem kleinen Städtetrip, belohnt haben, geht es am 12.12. noch einmal richtig rund !
Wir schlagen unseren persönlichen Rekord und gehen mit 30 Leuten auf Tour!

Gebucht wurden wir von einem mittelständischen Unternehmen, um eine Weihnachtsfeier der ganz besonderen Art auszurichten.
Vom gigantischen Festmahl in einem Nobelrestaurant, über den obligatorischen Besuch auf dem erotischen Weihnachtsmarkt "Santa Pauli", um noch einen Glühwein zu geniessen, bis hin zum Clubbing in die Nacht hinein.

Wir ziehen das gesamte Programm durch !

Für den 11.12. und 12.12. sind die Touren schon ausgebucht. (Eventuell gibt es kurzfristig noch Restplätze), allerdings haben wir noch Plätze für den 19.12., die heute gerade wieder frei geworden sind. (Gute Besserung an die Damen aus Frankfurt)

Wer also noch spontan eine Clubbingtour über die Reeperbahn, mit weihnachtlich angehauchter Atmosphäre machen möchte, meldet sich über unser Kontaktformular an, oder schreibt uns direkt unter contact@nightlife-agents-hamburg.de eine kurze Mail.

Euch allen noch eine schöne Adventszeit !

Feierei und Gute Laune

Andy

Nightlife Agents Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten